About our blog…

…gibt es fast nur zu sagen: Sei dabei & folge uns! Davor nur noch ein bisschen Rechtskram:

Unser Blog dient der Unterhaltung und Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir allerdings keine Garantie und/oder Gewähr übernehmen. Auch besteht kein Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Inhalte. Für eigene Inhalte sind wir verantwortlich, nicht jedoch für die Überwachung fremder Informationen.

Unser Blog enthält Links zu Blogs oder Websites Dritter, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. Gleiches gilt für die Inhalte und Gestaltung solcher Blogs und Websites, die auf unseren Blog verweisen.

Jede Art der Verwertung von Informationen aus unserem Blog bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Soweit uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt werden, erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Die Übertragung im Internet erfolgt ungesichert.

Durch Nutzung unseres Blogs erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden. So sich Bestimmungen als unwirksam erweisen, bleiben alle übrigen Teile hiervon unberührt. An die Stelle unwirksamer Bestimmungen treten die gesetzlichen Vorschriften.